Aktion „Saubere Landschaft – Ramadama" Althegnenberg ein voller Erfolg

Ramadama-2022-01

Nach zwei Jahren Zwangspause konnten wir wieder ein Ramadama - Aktion saubere Landschaft - durchführen. Es haben sich über 50 freiwillige Bürger*innen in Althegnenberg und Hörbach an der Aktion beteiligt – eine super Resonanz der Gemeindemitglieder! Hierfür möchte ich mich bei allen, die zu dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen haben, damit unsere Landschaft wieder sauber ist, recht herzlich bedanken. Selbstverständlich möchte ich mich auch bei allen, die Ihre Fahrzeuge zur Verfügung gestellt haben, bei der Feuerwehr Althegnenberg für die Absicherung und vor allem bei Markus Obermaier (Allianz Versicherung) für die Spende der Warnwesten recht herzlich bedanken. Im Anschluss gab es noch beim Kosta im Biergarten der Waldgaststätte Würschtel und etwas zu trinken für die fleißigen Helfer.

Bei diesem Zusammenhalt macht ehrenamtliche Arbeit Spaß!

Rainer Spicker
Erster BürgermeisterRamadama-2022-02Ramadama-2022-03Ramadama-2022-03Ramadama-2022-05Ramadama-2022-06Ramadama-2022-07Ramadama-2022-08Ramadama-2022-09Ramadama-2022-11Ramadama-2022-10